10% Wöchentlicher Cashback

Jetzt anmelden und vom Treueprogramm profitieren.

WINNY CASINO BONUS

Alle neuen Spieler bei Winny nehmen automatisch am Treueprogramm teil. Als Mitglied des Treueprogramms profitierst du von großzügigen Einzahlungsboni, Freispielen und noch mehr! Nicht zu vergessen sind die 10% Cashback jede Woche, die für alle Spieler gelten! Abgesehen davon werden loyale Spieler im weiteren Verlauf des Programms noch mit jeder Menge anderer Casino-Boni verwöhnt. Lass uns einmal einen genaueren Blick darauf werfen, was du als Spieler im Winny Casino alles erwarten kannst!

  • Großzügige Einzahlungsboni
  • Wöchentlich 10% Cashback
  • Personalisierte Belohnungen für aktive Spieler
  • Attraktive Boni aus laufenden Aktionen

Einzahlungsbonus plus Free Spins

Der Einzahlungsbonus bei Winny besteht aus zwei Teilen, selbstverständlich einem Einzahlungsbonus, aber auch aus Free Spins. Als aktiver Spieler erhält man als Zeichen der Wertschätzung exklusive Einzahlungsboni und Freispiele sowie spezielle Boni aus laufenden Aktionen!

  • Einzahlungsbonus: Als treuer Spieler und aktives Mitglied im Winny Casino werden dir immer wieder persönliche Einzahlungsboni vorgeschlagen, die du nach Lust und Laune aktivieren kannst. Wie der Name „Einzahlungsbonus“ bereits vermuten lässt, bekommst du einen prozentualen Bonus für die Höhe deines eingezahlten Geldbetrages. 

Beispiel: Bei einer Einzahlung von €1000 auf das Spielerkonto und einem 100% Einzahlungsbonus bis zu schwindelerregenden €1000 würde ein Gesamtbetrag von €2000 als Bonusgeld gutgeschrieben werden.

  • Free Spins: Free Spins oder auch Freispiele sind in der Regel an einen speziellen Spielautomaten gebunden. Nach der Aktivierung hat man eine bestimmte Anzahl von Gratisdrehungen bzw. Freispielrunden, um das jeweilige Spiel mit einer Gewinnmöglichkeit auszuprobieren. Als treuer Spieler erhältst du von Zeit zu Zeit kostenlose Spins, um verschiedene Slots auf Winny auszuprobieren. Sämtliche Gewinne aus Freispielen werden in echtem Geld ausgeschüttet!

Beispiel: 50 Free Spins für Book of Dead ermöglichen dir 50 kostenlose Runden an diesem Spielautomaten zu spielen! Die Wettanforderungen variieren, manchmal gibt es Umsatzbedingungen und manchmal nicht. Achte stets auf spezifische Bedingungen und Konditionen für Free Spins.

Winny casino deposit bonus
Winny Casino loyalty bonus

LOYALITÄTSBONUS

Als Teilnehmer des Winny Loyalitäts-Programms erwarten dich jede Menge Extras und Casino-Belohnungen aus laufenden Angeboten. Alles von Reload-Angeboten bis hin zu wertvollen Cash Spins. Wie hoch die zusätzlichen Belohnungen sein werden, ist abhängig von deinem Level und Spielverhalten.

Um fair und ehrlich miteinander umzugehen, gilt im Winny-Casino, je mehr du spielst, desto größer deine Belohnung! Im Vordergrund des angebotenen Loyalitäts-Programms steht, dass Winny treuen Spielern etwas zurückgeben möchte, was sich mit Cashback Belohnungen optimal lösen lässt.

CASHBACK – 10%

Wir alle wissen nur zu gut, dass Glück im Leben eine wichtige Rolle spielt und wir nicht jedes Mal gewinnen können. Mit dem 10% Cashback Bonus möchte Winny treuen Kunden etwas zurückgeben, die zuletzt weniger Glück hatten.

Wie das Wort Cashback bereits vermuten lässt, bekommst du einen prozentualen Anteil deiner Einzahlung zurück, der sich auf den Verlust eines bestimmten Zeitraumes bezieht. Wenn du also einen schlechten Tag im Winny-Casino hattest, werden dir 10% deiner Verluste zurück auf dein Konto überwiesen.

Die 10% Cashback bei Winny erhältst du als automatische Gutschrift auf deinem Spielerkonto.

Winny Casino 10% Cashback
Winny casino No deposit bonus

Bonus ohne Einzahlung

Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei einem “Bonus ohne Einzahlung” oder im Englischen „No Deposit Bonus“ um einen kostenlosen Bargeldbonus, der deinem Konto gutgeschrieben wird, ohne dass daran irgendwelche Bedingungen geknüpft sind. Du bekommst einen Betrag auf dein Spielerkonto überwiesen, ohne dafür eine Einzahlung vornehmen zu müssen. Sobald du die Umsatzbedingungen erfüllt hast, kannst du dir das gewonnene Geld einfach auszahlen lassen, wann immer du möchtest.

Das Motto des Winny Casinos ist es, treuen Spielern seine Anerkennung zu zeigen. Um dies zu tun, werden “No Deposit Boni” für aktive und treue Spieler angeboten. Je aktiver ein Spieler ist, desto größer ist der Bonus, den er erhält!

Beispiel: Du erhältst einen kostenlosen €50 Bonus ohne Einzahlung. Der Bonus wird deinem Konto einfach gutgeschrieben, ohne dass du dafür eine Einzahlung tätigen musst! In den meisten Fällen gelten Einsatzbedingungen für den No Deposit Bonus, die in spezifischen Bonusumsatzbedingungen nachzulesen sind.

Willkommensbonus

Willkommensbonus, Ersteinzahlungsbonus oder Neukundenbonus beschreiben alle dasselbe Bonusangebot. Ein solcher Bonus wird normalerweise nur Spielern angeboten, die ein neues Konto eröffnen und eine erste Einzahlung tätigen. Momentan bietet das Winny Casino keinen Willkommensbonus an, was aber nicht wirklich wundert, denn Winny setzt auf ein fortlaufendes Belohnungssystem für seine Spieler, die vom ersten Tag an Teil des Treueprogramms sind und dauerhaft mit 10% Cashback verwöhnt werden. Du hast richtig gehört – du bekommst 10% deines Nettoverlustes von allen Spielautomaten der letzten Woche zurückerstattet, ohne Einsatzanforderungen! Echtes Cashback auf dein Spielerkonto, ohne jegliche Verpflichtungen!

Beispiel: Das Glück ist nicht immer auf deiner Seite, und du erleidest in einer Woche einen Gesamtverlust von €100. In der folgenden Woche werden dir 10% dieser Summe wieder gutgeschrieben, mit anderen Worten, du bekommst €10 zurück

Winny casino welcome bonus

FAQ

Was ist ein Casino Bonus?

Es gibt verschiedene Bonusarten im Casino und die bekanntesten sind Willkommensbonus, Cashback Bonus und Free Spins. Der Bonus vergütet die Einzahlung bis zu einem bestimmten Prozentsatz. Boni unterscheiden sich je nachdem, um welche Art von Bonus es sich handelt.

Willkommensbonus – Was steckt hinter diesem Angebot?

Ein Willkommensbonus ist ein Angebot, das in der Regel für alle neuen Spieler in einem Online-Casino verfügbar ist. Damit du von diesem Neukundenbonus profitieren kannst, musst du einfach ein neues Spielerkonto bei einem Anbieter eröffnen. Mit deiner ersten Einzahlung erhältst du dann den Willkommensbonus, sofern dieser zur Verfügung steht.

Was verbirgt sich hinter dem Begriff Treuebonus oder Loyalitätsbonus?

Mit einem Treuebonus belohnt das Winny Casino aktive und besonders loyale Spieler. Als Teilnehmer des Treueprogramms werden dir von Zeit zu Zeit einige Einzahlungs- und Reload-Boni, sowie Freispiele und No-Deposit-Boni gewährt! Darüber hinaus erhältst du bereits ab dem ersten Tag deiner Mitgliedschaft bei Winny einen 10% Cashback Bonus auf den Nettoverlust, den du an Spielautomaten machst. Das Cashback wird jede Woche direkt auf deinem Konto gutgeschrieben und ist an keine Umsatzbedingungen gebunden

Wie bekomme ich einen Casino Bonus?

Mit der Registrierung eines Spielerkontos auf Winny Casino nimmst du automatisch am Treueprogramm teil. Das Treueprogramm gewährt dir 10% Cashback auf deine Nettoverluste an Spielautomaten.

Wie viel Casino Bonus kann ich bekommen?

Treue Spieler zu verwöhnen ist das oberste Gebot bei Winny. Alle neuen Spieler sind für das wöchentliche 10% Cashback-Programm berechtigt. Als aktiver Winny-Kunde erhältst du außerdem maßgeschneiderte VIP Boni.

Welche verschiedenen Boni gibt es?

Bei Winny nehmen alle neuen Spieler am wöchentlichen 10% Cashback-Programm teil. Außerdem erhalten treue Spieler ständige Angebote aus laufenden Aktionen, darunter unterschiedliche Reload- und Einzahlungsboni, Freispiele sowie hin und wieder einen No-Deposit-Bonus!

Was sind “Wettanforderungen”?

Wenn du einen Bonus erhältst, ist dieser in der Regel an Umsatzbedingungen gebunden. Das bedeutet, dass du den Bonus vor einer Auszahlung entweder stornieren musst oder die Möglichkeit hast, den Bonusbetrag zu bestimmten Bedingungen durchzuspielen. Meist enthalten die Bonusbedingungen vorgegebene Wetteinsätze, wie oft das Bonusguthaben vor einer Auszahlung eingesetzt werden muss.

10% Weekly cashback


Join today and become a part of the loyalty program

Registration takes less than a minute!

CASINO BONUS at Winny Casino

All new players at Winny will be assigned to the loyalty program. As part of the loyalty program you will receive generous deposit bonuses, free spins and much more! Not to forget to mention the 10% cashback, which applies to all players as well! Apart from that, you’ll find plenty of other casino bonuses for loyal players further down the line. Let’s have a closer look at what to expect as a player at Winny casino!

  • Deposit bonuses
  • 10% Weekly Cashback
  • Personal loyalty bonuses
  • Generous bonuses from ongoing promotions
Winny Casino Deposit bonus

Deposit Bonus

Winny’s deposit bonuses have two parts, a deposit bonus, of course, but also free spins. You will be offered exclusive deposit bonuses and free spins and special bonuses from ongoing promotions  as an active player, as a token of appreciation!

  • Deposit bonus: As a loyal player you will be offered to activate personal deposit bonuses as an active member of Winny Casino. As the name suggests – a deposit bonus is one of many bonuses, and is most often a percentage amount to match your real money deposit. 

For example: On a €1000 deposit to your account, and a 100% deposit bonus up to staggering €1000 would be a total amount of €2000 is credited as bonus funds.

  • Free Spins: Free spins or free game rounds, usually stick to a specific slot machine. Once activated you have a certain amount of free spins, or free rounds, to try out the game with a chance to win. As a loyal player there will be free spins available to try out the slot machines offered at Winny. Winnings are paid out in real cash!

Example: 50 free spins on Book of Dead, gives you 50 free rounds to play at the slot machine! The wagering requirements differ, some have wagering and some don’t. See specific free spins bonus terms and conditions.

Loyalty Bonus

As part of the loyalty program at Winny, you will receive plenty of rewards and casino bonuses from ongoing promotions. You will find different offers, everything between reload bonuses to free spins.

The size of the bonus you’ll receive will be eflecting your level of play. The more you play, the more bonus you will get, fair and square! However, the main part of the loyalty program is cashback rewards.

Cashback – 10%

We all know that lady fortune isn’t always around and a cashback bonus is a perfect, and pretty straight forward way of giving something back to loyal players who had a bad run on the slot machines.

As the name reveals – you get a percentage of your deposit back from the money lost within a certain timeframe. So if you had a bad day in the casino you get 10% of your losses credited back to your account.

The 10% cashback reward at Winny will be credited to your account automatically on a weekly basis.

Winny casino No deposit bonus

No deposit bonus

As the name exposes, a “No-deposit bonus” is a free money bonus credited to your account without any strings attached to it. You get an amount credited to your account, without any deposit needed. Once you fulfill the wagering requirements you can just withdraw the winning funds, if you wish to do so.

The mantra of Winny Casino is showing appreciation to loyal players. To do so, there will be “No-deposit bonuses” offered to active and loyal players. The more active a player is, the bigger bonus they will receive!

Example: Receive a free €50 no deposit bonus. It will be credited to your account, and the best part – you don’t have to do a deposit to get it! Wagering requirements may apply. See the specific bonus terms and conditions.

Winny Casino Welcome bonus

Welcome bonus

Welcome bonus, first deposit bonus or new player bonus are different names on the same bonus. This bonus is usually offered to players that register a new account. This bonus you only receive on your first deposit. At the moment  Winny Casino doesn’t offer a welcome bonus upon your first deposit. Winny believe in a continuous rewarding system, therefore you will upon registering your account become a part of the loyal program with a 10% weekly cashback system instead. That’s right – you will be credited 10% of your net loss on all slot machines during the past week, without any wagering requirements! Real cashback into your account, no strings attached!

Example: Lady luck isn’t always on your side, and you lose a total of €100 one week. The following week you will be credited back 10% of that amount, in other words you will get €10 back.

All in all – Winny Casino rewards loyal players with many great and large bonuses. There’s also a huge selection of games and Live Casino tables to place your bets on! Register today and check it out to see what the fuzz is about!


Frequently asked questions

What is a Casino Bonus?

There’s different types of bonuses, but most common are Welcome bonus, cashback bonus and free spins. A bonus matches your deposit up to a certain amount of percentage. Bonuses differ depending on what type of bonus it is.

Welcome bonus – what is that?

Welcome bonus is an offer that’s usually available for all new players at an online casino. To receive this bonus you just have to open an account. Upon your first deposit you will then receive the welcome bonus, if it’s available.

What does loyalty bonus mean?

“Loyalty bonus” is Winny Casinos way of rewarding a loyal player. As a part of the loyalty program you will receive several deposit and reload bonuses, free spins, together with no-deposit bonuses! In addition to this you’ll  get a 10% cashback on the net loss made on slot machines already from day one from joining Winny. The Cashback will be credited directly to your account on a weekly basis, and has no wagering requirements attached to it.

How do I get a Casino Bonus?

By registering an account at Winny Casino you automatically enter the loyalty program which gives you 10% cashback on the net loss made on slot machines..

How much Casino Bonus can I get?

The mantra at Winny is rewarding loyal players. All new players are eligible for the 10% weekly cashback program. If you’re a loyal player you will also receive VIP tailored bonuses.

What are the different bonuses?

At Winny, all new players will join the 10% weekly cashback program. You will also get ongoing promotion bonuses, several reload and deposit bonuses, free spins and no-deposit bonuses, as a loyal player!

What is “wagering requirements”?

Upon receiving a bonus there’s usually a wagering requirement attached to it. This means that before withdrawing the money you either cancel the bonus, or you have the option to play through the bonus amount multiplied times stated in the bonus terms.